Ist diese frohe Botschaft wahr? Moderatorin Annika Kipp (34) soll nämlich angeblich schwanger sein. Für das Sat. 1-Aushängeschild wäre das eine rasante Entwicklung, denn sie ist noch gar nicht lange mit ihrem Freund Frederick Lau (24) zusammen. Der Berliner Schauspieler war in diesem Jahr unter anderem mit "UMMAH - Unter Freunden" im Kino und ist erst seit September offiziell der Mann an Annikas Seite.

Angesichts der noch sehr frischen, gerade mal knapp drei Monate alten, Beziehung würde es sich also wirklich um ein Rekord-Baby handeln, vor allem da Annika angeblich schon im fünften Monat sein soll. Dies wird laut der Bild am Sonntag beim Sender Sat. 1 getuschelt, aber ob das süße Gerücht tatsächlich stimmt, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Auf Nachfrage erklärte das Management von Annika Kipp gegenüber Promiflash, dass man sich nicht zu diesem Thema äußern werde. Es bleibt also erst einmal abzuwarten, ob sich die Spekulationen als wahr herausstellen.

Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in Berlin
Annika Lau und Frederick Lau im April 2018
Getty Images
Annika Lau und Frederick Lau im April 2018
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Getty Images
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Annika Lau und Frederick Lau beim Deutschen Filmpreis 2019
Getty Images
Annika Lau und Frederick Lau beim Deutschen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de