Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Sie pfeift auf übles Gerede!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Sie pfeift auf übles Gerede!

2. Dez. 2013, 20:32 - Promiflash Redaktion

Als Person des öffentlichen Lebens hat man nicht ausschließlich Fans, die einem zu Füßen liegen! Ebenso besteht die Möglichkeit, kritisiert, diffamiert und diskreditiert zu werden - und das nicht zu selten! So mancher mag sich übles Gerede sehr zu Herzen nehmen. Doch es gibt Stars, die darauf pfeifen - so wie Gwyneth Paltrow (41).

Die Oscar-Preisträgerin gibt schon länger wenig darauf, was andere über sie behaupten und das aus gutem Grund: "Je älter ich werde, umso mehr merke ich, dass es mich nicht interessiert, was Leute, die ich nicht kenne, über mich sagen. Das ist nur verschwendete Energie", so Gwyneth selbstbewusst zum britischen Magazin Red. Beratungsresistent ist die Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin (36) dennoch nicht: "Wenn dein Partner oder ein Freund zu dir kommt und sagt 'Hör zu, ich will über etwas reden, dass mich verletzt hat oder darüber, was du verbessern kannst', setz dich und hör zu", riet die hübsche Blondine.

Gwyneth ist eine erwachsene, selbstsichere Frau, die mit sich im Reinen zu sein scheint. Die zweifache Mutter weiß, worauf sie sich konzentrieren muss und welche Dinge sie getrost ignorieren kann.

Wie gut seid ihr überGwyneth Paltrow informiert? Macht unser Quiz!

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de