Diesen Sommer erfreuten Glee-Star Matthew Morrison (35) und seine Liebste Renee Puente, Familie Freunde und Fans und gaben ihre Verlobung bekannt. Nun verriet Matthew einige bis dato private Details seines romantischen Antrags.

Der Kalifornier überraschte seine Freundin bei einer Traumreise auf der Insel Maui. Sein Vorhaben hatte er minutiös geplant: "Ich wollte, dass alles perfekt ist - und das war es. Wir waren auf einer Pferdewanderung auf Maui und sie hatte nichts Derartiges erwartet. Wir banden die Pferde an und gingen an den Strand, um zu spazieren. Ich kniete nieder und bat sie, den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen", erzählte Matthew dem britischen OK!-Magazine. Fü Renee kam der Antrag völlig aus heiterem Himmel: "Für einen kurzen Moment blieb ihr die Luft weg, also fragte ich sie erneut und sie sagte ja", so das Gesangstalent weiter. Morrison scheint zu wissen, wie er das Herz einer Lady erobern kann: "Ich bin ein ganz schön kitschiger Romantiker", gestand er mit einem Lächeln.

Da Matthew einen ziemlich vollen Terminkalender hat, werden die Hochzeitsglocken für die beiden Turteltauben wohl erst 2015 läuten. Doch Morrison verriet schon im Voraus, dass es eine kleine Hochzeit werden wird.


Wie viel wisst ihr über Glee? Macht unser Quiz!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de