Am Montagabend war es mal wieder soweit: Im noblen Hamburger Hotel "Atlantic Kempinski" versammelte sich das "Who is who" der Medienbranche auf der Movie Meets Media. Im Blitzlicht standen an diesem Glamour-Abend insbesondere die Ex-Bachelor-Kandidatinnen Katie und Sarah Gehring (26), die ohne Scheu auf dem Red Carpet wild miteinander rumknutschten, was das Zeug hielt. Sind sie etwa ein Pärchen? "Wir kennen uns ja seit dem Bachelor und verstehen uns super. Aber wir sind nicht zusammen", stellt [Artikel nicht gefunden] im Promiflash-Interview klar.

Zeigefreudig war auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Sarah-Anessa Hitzschke (19), die seit einem halben Jahr glücklich in festen Händen ist und ihren Liebsten gleich mitbrachte. "Wir haben uns im Urlaub kennengelernt", schwärmte das Model und schien hin und weg von ihrer männlichen Begleitung.

Für die Damen gab es dank "Countdown - Die Jagd beginnt"-Star Sebastian Ströbel und Schauspieler Stephan Luca (39) einiges zu gucken auf der Veranstaltung. "Ich freue mich, hier zu sein", erzählte uns Stephan auch ganz begeistert. TV-Mutti Olivia Jones (44) sorgte mit ihrem schrillen orangefarbenen Outfit natürlich für gute Laune. Aber diese hatten die zahlreich geladenen Gäste an diesem glamourösen Abend allemal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de