Promiflash Logo
Nach TV-Rückblick: Sylvie weint bittere TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach TV-Rückblick: Sylvie weint bittere Tränen

2. Dez. 2013, 16:41 - Promiflash Redaktion

2013 stand definitiv im Zeichen von Sylvie van der Vaart (35). Es verging kaum ein Tag, an dem es keine neuen Schlagzeilen über das Ehe-Aus des Glamour-Paares gab und so verwunderte es auch nicht, dass die Moderatorin in Günther Jauchs (57) Jahresrückblick zu Gast war. Dort sprach sie nicht nur offen über die schwere Zeit, die hinter ihr liegt, sondern es flossen im Anschluss an ihren Auftritt sogar Tränen.

Zwar musste sie schon während des Gesprächs mit dem RTL-Moderator um Fassung ringen, antwortete aber mit feuchten Augen und teils schwächelnder Stimme auf jede persönliche Frage. "Ich war naiv und gutmütig, dass ich bestimmten Menschen vertraut habe", fasste sie ihr turbulentes Jahr zusammen. Als sie auf ihren Nachnamen angesprochen wurde, kam sie dabei besonders ins Stocken. Schließlich war das TV-Interview ihr letzter Auftritt als Frau van der Vaart, wie Jauch betonte.

Trotz sensibler Themen zeigte sich Sylvie allerdings als waschechter Medienprofi und ließ ihren Emotionen nicht komplett freien Lauf. Erst als sie nach der Sendung von Frauke Ludowig (49) interviewt wurde, kullerten doch noch Tränen. "Ich hoffe, dass ich noch einmal eine große Liebe erleben darf", sagte sie dort traurig in die Kamera. Aber Sylvies Schicksals-Jahr hat ohnehin bald ein Ende und vielleicht geht es 2014 auch für sie wieder bergauf.

Wie gut kennt ihr die Holländerin? Testet es in unserem Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de