Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger! Yvonne Catterfeld bekommt ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Yvonne Catterfeld bekommt ein Baby

2. Dez. 2013, 20:15 - Promiflash

Eigentlich sagt sie nicht gerne etwas zum Thema Nachwuchs, Privates soll Privates bleiben. Yvonne Catterfeld (34) spricht lieber über ihre Musik oder ihre Filme. Bevor es aber allzu offensichtlich beim Presse-Marathon rund um ihr neues Album wird, hat sich die Sängerin dazu entschlossen, lieber selbst klare Worte zu sprechen und richtete sich per Facebook an ihre Fans.

"Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: Wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr", schreibt Yvonne und bestätigte damit ganz öffentlich und unverblümt, dass sie und ihr Freund Oliver Wnuk (37) Nachwuchs bekommen. Die beiden sind seit 2007 ein Paar und offensichtlich ein Herz und eine Seele.

Immer mal wieder wurde gemunkelt, dass die Sängerin, die einst bei GZSZ mitspielte, gerne ein Kind möchte - eine handfeste Bestätigung gab es von ihr allerdings nicht dazu. So oder so: Wir wünschen dem Schauspieler-Pärchen alles Gute und freuen uns, dass die neuen Arbeiten der Sängerin mit zusätzlichem Familien-Glück belohnt werden.


Wie viel wisst ihr über Yvonne Catterfeld? Versucht euch an unserem Quiz:

Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de