Paul Walker: Familie trauert zusammen am Unfallort
Wie sehr Paul Walker (✝40) von seinen Fans geliebt wurde, zeigt das riesige Meer aus Blumen und Kerzen am Ort des schweren Autounfalls, bei dem der Schauspieler am vergangenen Wochenende ums Leben kam. Doch die Fans mussten die Gedenkstätte jetzt verlassen.
Nachdem schon einige seiner Freunde und Kollegen am Unfallort Abschied von Paul Walker genommen haben, wurde die Straße nun geräumt, um es auch der Familie des Verstorbenen zu ermöglichen, dort um ihren Vater, Sohn und Bruder zu trauern. Bereits vor dieser Maßnahme kam Pauls Halbschwester mit ihrer Familie nach Santa Clarita und beweinte Paul gemeinsam mit den Fans. Seine Tochter Meadow Walker (15) und die engsten Familienmitglieder wollten ihren Moment der Trauer nicht mit fremden Menschen teilen. Die Polizei respektierte diesen Wunsch und sorgte für Privatsphäre.
Pauls Vater berichtete CBS, dass die Tragödie besonders Pauls Brüder schwer getroffen habe. "Sein Herz war so aufrichtig. Ich war jeden Tag seines Lebens stolz auf ihn", erinnert er sich traurig.
Mehr Einzelheiten zu Pauls Leben erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge.
[Video nicht mehr vorhanden]