Anzeige
Promiflash Logo
Vince Vaughn: Tochter Locklyn spielte Baby-BotinGetty ImagesZur Bildergalerie

Vince Vaughn: Tochter Locklyn spielte Baby-Botin

3. Dez. 2013, 20:32 - Promiflash

Im August ist Vince Vaughn (43) zum zweiten Mal Vater geworden. Aktuell promotet er seinen neuen Film "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft". Während der Dreharbeiten zu dem Streifen überbrachte ihm übrigens Töchterchen Locklyn Kyla die frohe Baby-Botschaft.

In der Talkshow Katie erzählte er die süße Geschichte: "Eines Morgens kamen meine Frau und meine Tochter zu mir ins Bett und weckten mich auf. Sie hatten Weihnachtsfiguren in der Hand, mit einer kleinen dreiköpfigen Schneemann-Familie und Locklyn hielt ein kleines extra Schneemännchen in der Hand. Das war so süß." Eine ziemlich schöne Art zu sagen "Vince, du wirst noch mal Papa". Mittlerweile ist Sohnemann Vernon Lindsay fast vier Monate alt und wird schon bald sein erstes Weihnachtsfest erleben.

Für den Schauspieler geht mit seiner kleinen Familie ein Traum in Erfüllung, wie er selbst sagt, denn er habe zwar lange damit gewartet, Kinder zu bekommen, könne es jetzt aber voll und ganz genießen.

Getty Images
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de