Anzeige
Promiflash Logo
Vince Vaughn: Er ist wieder Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vince Vaughn: Er ist wieder Papa geworden!

9. Aug. 2013, 19:27 - Promiflash

Vaterfreuden für Hollywoodstar Vince Vaughn (43)! Der „Anchorman"-Darsteller hat jetzt Grund ordentlich die Korken knallen zu lassen, denn Ehefrau Kyla brachte nun einen kleinen Jungen zur Welt. Vince soll es angeblich gar nicht abwarten können, den Kleinen schon bald mal auf's Spielfeld für eine Runde Baseball mizunehmen!

Wie süß frischgebackene Väter doch sind! Wahrscheinlich hat Vince dem kleinen Vernon Lindsay Vaughn, so heißt der neue Sprößling tatsächlich, bereits eine ganze Sportausrüstung zur Feier seiner Geburt besorgt. Den ungewöhnlichen Vornamen verdankt Baby Vernon seinem Großvater väterlicherseits, nach dem er benannt wurde. Das ist ja noch verständlich, aber wie lässt sich bloß Lindsay erklären?

„Die ganze Familie ist ja so aufgeregt den süßen Jungen begrüßen zu können", erzählte ein Freund der Familie nun People. Für Schauspieler Vince und seine kanadische Frau Kyla ist es nach dem knapp dreijährigen Töchterchen Locklyn Kyla bereits das zweite Kind. Das Paar hatte Anfang 2010 geheiratet und lebt seitdem glücklich (und wirklich skandalfrei) zusammen.

Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de