Seit Montagabend gibt's eine neue Herausforderung bei "Circus HalliGalli", der Sendung von Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (30). Diese nennt sich "Das perfekte Würfel-Dinner" und brachte einen der mutigen Gäste, der sich gestern mit den Moderatoren an einen Tisch setzte, im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen. Evil Jared war es, dem seine Teilnahme in der Sendung nicht allzu gut bekam, während Georgina Fleur (23) das Unheil als Augenzeugin mitverfolgte.

Doch zunächst: Worum geht es in der neuen Rubrik, die durch ihre Bezeichnung verdächtig nach einer Parodie der beliebten TV-Sendung Das perfekte Dinner klingt, eigentlich? Joko und Klaas spielen in diesem Wettstreit die Köche und wollen mit den "Menüs", die sie zaubern, ihre Gäste überzeugen und Punkte sammeln. Da die Zutaten für das jeweilige Gericht aber per Würfel entschieden werden, weiß niemand so genau, wie genießbar am Ende das gekochte Ergebnis tatsächlich ist. Und genau dieser Umstand wurde Evil Jared (42) zum Verhängnis.

Während Georgina zu ahnen schien, dass das Essen der von Joko und Klaas zubereiteten Speisen, die zum Beispiel aus Schweinskopf-Sülze, Harzer Käse und Lakritzschnecken bestanden, keine so gute Idee sein könnte, langte der Bloodhound Gang-Musiker zu - und bekam die Quittung. Denn plötzlich konnte er nicht mehr an sich halten und übergab sich auf den Tisch! Vielleicht sogar noch ekliger: Das Moderatoren-Duo und beide Gäste blieben sogar noch am beschmutzten und stinkenden Tisch sitzen, um sich weiter zu unterhalten! Für Klaas war der Abend mit 15 Punkten immerhin ein Erfolg, nun bleibt abzuwarten, ob Joko bald eine Revanche haben will.

Wie gut kennt ihr die TV-Chaoten eigentlich? Findet es heraus:

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Circus HalliGalli"ProSieben / Claudius Pflug
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Circus HalliGalli"
Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur
Evil Jared HasselhoffWENN
Evil Jared Hasselhoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de