Promiflash Logo
Ehrung: Ben Stiller hinterlässt seine SpurenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrung: Ben Stiller hinterlässt seine Spuren

4. Dez. 2013, 17:47 - Promiflash Redaktion

Mit seinen Filmen bringt Ben Stiller (48) seit Jahren Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen und gehört damit zu den Top-Stars in Hollywood. Da ist es kaum überraschend, dass er sich jetzt mit seinen Hand- und Fußabdrücken vor dem berühmten Grauman's Chinese Theatre verewigen durfte.

Die Freude ist ihm anzusehen: Obwohl er selbigen an diesem Tag nicht bekam, strahlte Ben Stiller wie Oscar, als er sich am Hollywood Boulevard verewigen durfte. Mit dabei waren natürlich auch seine Frau, mit der er seit 13 Jahren glücklich verheiratet ist, und seine beiden Kinder, die sichtlich stolz auf ihren Papa waren. "Dies ist sehr, sehr bedeutungsvoll für mich", erklärte Ben vor versammelter Presse. Seinen Humor vergisst der Schauspieler aber auch in ehrenhaften Momenten wie diesem nicht. "Ich bin gerührt und stolz darauf, zu wissen, dass, egal wo ich nach meinem Tod bin, meine Fußabdrücke immer hier in Hollywood bleiben und ein falscher Shrek darauf stehen und für einen Dollar mit Touristen posieren wird." Damit zieht Ben mit Hollywood-Legenden wie Humphrey Bogart (✝57) und Jane Fonda (75) gleich.

Ihr bewundert Ben Stiller für seine Arbeit und liebt seine Filme? Dann könnt ihr mit unserem Quiz herausfinden, was ihr über den Schauspieler wisst.

Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013
Getty Images
Ben Stiller und seine Kinder, Dezember 2013
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de