Promiflash Logo
Roseanne Barr kündigt an: Nie wieder Hollywood!Getty ImagesZur Bildergalerie

Roseanne Barr kündigt an: Nie wieder Hollywood!

4. Dez. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Anfang der 90er wurde sie mit ihrer Sitcom "Roseanne" zur TV-Ikone, doch nachdem die Show nach neun Jahren eingestellt wurde, ist es um Roseanne Barr (61) eher ruhig geworden. Ihre eigene Reality-Show wurde 2011 nach nur einer Staffel abgesägt und nun hat die Schauspielerin scheinbar genug von Hollywood: Sie kündigt an, nie wieder im TV aufzutreten!

Gerade erst verkündete Roseanne Barr, sich einer Schönheits-OP am Po unterziehen zu wollen, auf den Anblick des überholten Hinterns werden ihre Fans aber wohl verzichten müssen. Denn Roseanne Barr will Hollywood den Rücken zukehren. "Ich werde nie wieder im Fernsehen arbeiten. Ich werde es nicht einmal mehr in Betracht ziehen", verkündet Roseanne auf Twitter. Und sie erhebt schwere Vorwürfe gegen die Branche, die sie so berühmt gemacht hat. "Ich fühle mich, als wäre ich ein Jahr lang beschimpft und angegriffen worden. Hollywood versucht immer wieder, seine eigenen Stars zu töten - egal, ob körperlich oder kreativ", beschwert sich die Schauspielerin. Für ihre Fans ist das sicher eine traurige Mitteilung, doch ob Roseanne diese Ankündigung wirklich wahr macht, bleibt abzuwarten.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de