Da sieht aber jemand ganz schön müde aus! Kein Wunder, auch Stars müssen eben ab und zu früh aufstehen. Und ähnlich wie Normalsterbliche, sehen sie dann nicht immer perfekt gestylt aus. Bestes Beispiel: Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (26).

Gerade erst wurde die Blondine im Halbschlaf auf den Straßen von Beverly Hills gesehen, dabei war es doch schon Nachmittag und gar nicht mehr früh morgens. In einem grauen Parker, mit einem hellgrauen Pulli und schlichten schwarzen Leggings spazierte sie die Straße entlang. Über dem rechten Arm einen riesigen, schwarzen Céline-Shopper und mit beiden Händen fest umkrallt den lebensrettenden Coffee to go. Die Paparazzi scheint die Sängerin vorerst nicht zu sehen, denn sie gähnt ganz entspannt und schaut mit müden Augen in die Ferne. Erst als sie die Fotografen sieht, erinnert sie sich schnell an die dunkle Sonnenbrille, die sich in den Tiefen ihrer Handtasche versteckt. Damit sind auch die schwärzesten Augenringe schnell verdeckt.

Was die 26-Jährige wohl so lange wachgehalten hat? Vermutlich Söhnchen Luca, immerhin braucht der mit einem Jahr noch die volle Aufmerksamkeit von seiner jungen Mutter.


Anzeige

Wer sich die Musik von Hilary Duff anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Hilary Duff so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de