Promiflash Logo
Winterschlaf willkommen: Hilary Duff voll verpenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Winterschlaf willkommen: Hilary Duff voll verpennt

4. Dez. 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Da sieht aber jemand ganz schön müde aus! Kein Wunder, auch Stars müssen eben ab und zu früh aufstehen. Und ähnlich wie Normalsterbliche, sehen sie dann nicht immer perfekt gestylt aus. Bestes Beispiel: Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (26).

Gerade erst wurde die Blondine im Halbschlaf auf den Straßen von Beverly Hills gesehen, dabei war es doch schon Nachmittag und gar nicht mehr früh morgens. In einem grauen Parker, mit einem hellgrauen Pulli und schlichten schwarzen Leggings spazierte sie die Straße entlang. Über dem rechten Arm einen riesigen, schwarzen Céline-Shopper und mit beiden Händen fest umkrallt den lebensrettenden Coffee to go. Die Paparazzi scheint die Sängerin vorerst nicht zu sehen, denn sie gähnt ganz entspannt und schaut mit müden Augen in die Ferne. Erst als sie die Fotografen sieht, erinnert sie sich schnell an die dunkle Sonnenbrille, die sich in den Tiefen ihrer Handtasche versteckt. Damit sind auch die schwärzesten Augenringe schnell verdeckt.

Was die 26-Jährige wohl so lange wachgehalten hat? Vermutlich Söhnchen Luca, immerhin braucht der mit einem Jahr noch die volle Aufmerksamkeit von seiner jungen Mutter.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de