Promiflash Logo
Cover-Girl: Claire Danes strahlt im Mädchen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Cover-Girl: Claire Danes strahlt im Mädchen-Look

5. Dez. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Claire Danes (34) gehört längst zu den alten Hasen im Show-Geschäft, auch wenn der eine oder andere die attraktive Blondine erst durch den großen Erfolg von Homeland für sich entdeckt hat. Doch dass die Schauspielerin bereits 18 Jahre im Film-Geschäft ist, sieht man der 34-Jährigen nun wirklich nicht an. Im Januar ziert die Schauspielerin die Titelseite der Glamour und spätestens da dürfte die attraktive Blondine dann alle von sich überzeugen.

In einem rot-weiß getupften Seidenkleid steht Claire Danes lächelnd an zwei Holzstühlen und wirft den Blick über die Schulter zurück. Ihre perfekte Figur verrät in keinster Weise, dass sie bereist Mutter von einem Sohn ist. Und ihr makelloser Teint lässt nicht erkennen, dass Claire bereits über zwanzig Filme gedreht hat. Doch genau diese Punkte scheinen die Geheimnisse der Schauspielerin zu sein, nicht zu vergessen ihr Ehemann Hugh Dancy (38). Auch nach sieben Jahren sind die beiden verliebt, wie am ersten Tag: "Wir müssen nie darum kämpfen, dass unsere Beziehung frisch und neu bleibt." Das liegt vermutlich an dem abwechslungsreichen Leben der Stars.

Toll, dass sich Claire Danes auch einmal abseits ihrer strengen Homeland-Rolle als verspielte junge Frau zeigt.

Ihr seid Experten? Testet euer Wissen!

Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast
Getty Images
Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de