Promiflash Logo
Silva Gonzalez: Wegen Trennung in der Psychiatrie?Instagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Silva Gonzalez: Wegen Trennung in der Psychiatrie?

5. Dez. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst schockierte Silva Gonzalez (34) mit der Nachricht, dass er sich in eine psychiatrische Klinik eingewiesen hat. Der Sänger ist depressiv und plante sogar, sich das Leben zu nehmen. Überraschend kommt diese Neuigkeit schon, so kannte man Silva doch stets als überdrehten Dschungelcamp-Clown mit großer Klappe. Doch plötzlich geht es dem lustigen Entertainer so schlecht, dass er seine Probleme offenbar nur noch durch professionelle Hilfe bewältigen kann. Doch warum leidet Silva eigentlich an Depressionen? Könnte sein seelischer Zustand möglicherweise etwas mit der Trennung von Elli Bülowius (25) zu tun haben.

Nach der Zeit im Dschungelcamp waren er und die Schwester von Skandalnudel Georgina Fleur (23) ein Paar. Doch die frisch entbrannte Liebe währte offenbar nicht lange, was erst vor Kurzem öffentlich wurde. Möglich ist es schon, dass Silva das Beziehungs-Aus schwer mitnahm. Zu Bild sagte er: "Als Mensch bin ich jemand der wirklich versucht alles erstmal positiv zu sehen. Wenn man dann aber niemanden hat, mit dem man auch mal traurig sein kann, dann wird es eben schwer. Ich habe zu lange alles versteckt und weggedrückt. Ich war gefangen in meiner eigenen guten Laune."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de