Promiflash Logo
Diva-Alarm! Katherine Heigl terrorisiert Film-CrewGetty ImagesZur Bildergalerie

Diva-Alarm! Katherine Heigl terrorisiert Film-Crew

6. Dez. 2013, 21:46 - Promiflash Redaktion

Dass der ein oder andere Hollywood-Star gerne mal gewisse Allüren an den Tag legt, ist ja nichts Neues. Katherine Heigl (35) wird mittlerweile aber schon nachgesagt, sie sei eine absolute Diva und das Arbeiten mit ihr eine Zumutung. Am Set ihres neuen Films sollen Crew-Mitglieder jetzt sogar zu fiesen Tricks greifen, um sich für Katherines mieses Verhalten zu rächen!

Ihren Fans zeigt sich Katherine Heigl stets als liebende Mutter und sympathische Strahlefrau, für ihre Kollegen soll sie aber unerträglich sein. Nachdem Streitigkeiten mit ihrer Mutter am Set von "Jenny's Wedding" schon zum Eklat führten, leiden die Crew-Mitglieder angeblich unter der Hochnäsigkeit der Schauspielerin. "Katherine ist extrem unfreundlich zu der Crew und den Assistenten", klagt ein Crew-Mitglied gegenüber Showbizspy. "Sie behandelt sie wie Sklaven, sagt nie Bitte oder Danke. Niemand darf sie mit ihrem Vornamen ansprechen oder ihr in die Augen schauen!" Doch die geplagten Angestellten haben ihre ganz eigene Art, mit der schwierigen Katherine umzugehen: Wenn die Schauspielerin mal wieder einen Kaffee ohne Zucker und mit fettfreier Milch ordert, legen ihre Bediensteten extra eine Schippe Kalorien drauf und amüsieren sich dann über die Ahnungslosigkeit der Schauspielerin. Harmonie am Arbeitsplatz sieht wohl anders aus.

Wenn ihr trotz aller übler Nachrede Fans von Katherine seid, könnt ihr in unserem Quiz testen, was ihr über die Schauspielerin wisst.

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de