Sechs Jahre waren Simon Gosejohann (37) und RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben eines der Traumpaare auf den deutschen roten Teppichen. Doch im Sommer 2012 trennte sich das Paar und fortan sah man sie nicht mehr zusammen. Aber mittlerweile schlendert Simon nicht mehr allein durch die Welt...

Bei der Verleihung der 1Live Krone in Bochum tauchte der Entertainer plötzlich mit einer schönen Unbekannten auf. Eng umschlungen gingen sie über den roten Teppich und posierten Arm in Arm für die Fotografen und demonstrierten so ihr Zusammensein. Die Hübsche mit den blonden Engelslocken soll Alexia Funke heißen und begleitete Simon schon zur Verleihung des Deutschen Comedypreises, die schon im Oktober stattfand.

Wie lange sich die beiden wohl schon kennen? Schon im März 2012 kommentierte eine Alexia Funke bei Facebook Simons Frage "Was kann ich für euch Gutes tun, an eurem Tag, Frauen dieser Welt?", woraufhin er "Gefällt mir" klickte. Ob sie sich damals schon kannten? Auf Nachfrage von Promiflash gab es bislang leider kein Statement.

Simon Gosejohann, Komiker
Getty Images
Simon Gosejohann, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de