Promiflash Logo
Der Bachelor: Dann verteilt er wieder Rosen!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Der Bachelor: Dann verteilt er wieder Rosen!

7. Dez. 2013, 18:45 - Promiflash Redaktion

"Möchtest du diese Rose haben?" klingt wohl bei vielen Fans der Show Der Bachelor wie Musik in den Ohren. Und sie dürfen sich freuen: Bald geht sie wieder in eine neue Runde und ein schöner, erfolgreicher junger Mann geht bei RTL auf die Suche nach seiner Traumfrau. Jetzt gab der Sender auch das Start-Datum bekannt.

Während die vorigen Staffeln stets Anfang Januar starteten, geht es dieses Jahr erst am 22. Januar 2014 mit einer Doppelfolge los. Aus 22 hübschen Singledamen darf sich der glückliche Bachelor in mehreren Wochen die Frau seines Herzens auswählen, die auch die letzte Rose erhalten wird.

Gedreht wurde die Staffel bereits im Herbst, doch bis zum Start im Januar wird der schöne Rosen-Kavallier natürlich wie immer streng geheim gehalten. Wie er nach dem blonden Paul Janke (32) und dem brünetten Jan Kralitschka (37) wohl diesmal aussehen wird?

Ihr seid Fans der Kuppelshow und verfolgt sie von Anfang an? Dann macht jetzt unser Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de