Promiflash Logo
Flynn & Orlando Bloom: "Bewaffnet" durch New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Flynn & Orlando Bloom: "Bewaffnet" durch New York

8. Dez. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Och, da kommt wohl jemand ganz nach dem Herrn Papa! Der kleine Flynn (2) ist zwar noch zu klein, um sich einen Film wie Fluch der Karibik mit den entsprechenden Kampfszenen anzuschauen, aber ganz offenbar hat er sich dennoch irgendwie etwas von seinem Daddy abgeguckt.

In einigen seiner größten Kinoerfolgen hat der Orlando Bloom (36) bewiesen, dass er den furchtlosen Kämpfen perfekt mimen kann. Egal ob bei Herr der Ringe, "Die Drei Musketiere" oder bereits erwähntem Piraten-Blockbuster, Orlandos Lieblingsrequisiten sind Pfeil und Bogen, Degen oder Schwerter. Genauso scheint es seinem Sohnemann zu gehen.

Paparazzi knipsten das Vater-Sohn-Gespann bei einem Spaziergang durch New York. Und da die böse Großstadt ja so gefährlich ist, hat Flynn sich zur Sicherheit mit einem Säbel bewaffnet. Auch Papa Orlando war für einen Zweikampf gerüstet und trug ein Spielzeugschwert mit sich. Von vielen Toben wurde der kleine Wirbelwind dann aber doch irgendwann ganz müde und ließ sich von seinem Vater nach Hause tragen. Einfach zuckersüß die beiden!

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de