Es war ein Jahr, das einem absoluten Raketenstart glich. Macklemore (30) stürmte gemeinsam mit Ryan Lewis (25) die Charts und sorgte dafür, dass sie vorerst nicht mehr so schnell vergessen werden. Und dafür gibt es immer wieder neue Bestätigungen. Bei der Grammy-Nominierung erhielten er und sein Kollege Ryan Lewis gerade erst ganze sieben Nominierungen. Doch die waren für den Künstler scheinbar nur zweitrangig. Im Mittelpunkt stand seine geliebte Verlobte Tricia.

Bei Instagram postete der Sänger ein Foto von sich und seiner besseren Hälfte, wie sie liebevoll einen Kuss austauschen. "Letzte Nacht bei den Grammy Nominierungen. Wäre nicht da gewesen, wenn es nicht für mein Baby gewesen wäre", schreibt Macklemore unter das süße Knutsch-Foto. Im Januar dieses Jahres hatte er nach sieben Jahren Beziehung seiner Freundin Tricia endlich einen Antrag gemacht.

Wann die beiden heiraten, ist bisher nicht bekannt. Doch eins ist klar, bei so viel Glück im Privaten wird es auch im nächsten Jahr beruflich sicherlich noch weiter steil bergauf gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de