Promiflash Logo
Schäfer Heinrich als Pausen-Clown beim SupertalentActionPressZur Bildergalerie

Schäfer Heinrich als Pausen-Clown beim Supertalent

8. Dez. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Er ist Landwirt, Single und ein echter Kult-Star: Schäfer Heinrich (47). Bei Bauer sucht Frau fing seine Karriere an, seitdem ist er aus der deutschen Entertainment-Branche gar nicht mehr wegzudenken. Die Frau für seinen Bauernhof hat Schäfer Heinrich zwar noch nicht gefunden, dafür ist er aber immer öfter auf den Bühnen Deutschlands (und Mallorcas) unterwegs. Auch am vergangenen Samstag gab es vom lustigen Bauern was auf die Ohren.

Schäfer Heinrich war zu Gast beim Halbfinale vom Supetalent und guckte sich die Show ganz still und heimlich aus dem Publikum an. Doch die Rechnung hat der ehemalige BsF-Kandidat wohl ohne den Anheizer gemacht. Dieser holte Schäfer Heinrich nämlich während der Werbeunterbrechung kurzerhand auf die Bühne und ermunterte ihn zum Singen. Klar, kein Problem für den 47-Jährigen, sogleich gab er sein "Schäferlied" zum Besten. Das Publikum sang begeistert mit, nutzte die Anwesenheit des RTL-Schäfers aber vielleicht auch, um sich auf Kosten des Schlagersängers zu amüsieren. Die Zuschauer zu Hause bekamen diesen Auftritt aber leider nicht zu sehen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit dem Supertalent aus?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de