Es war wohl eines der am meisten diskutierten Themen des vergangenen Jahres. Sind sie nun verlobt oder nicht? Immer wieder drangen angebliche Gerüchte eines Heiratsantrags nach außen, um wenig später doch wieder dementiert zu werden. Doch im Oktober war es dann endlich so weit. Auf die wohl romantischste Art und Weise traute sich Kanye West (36) endlich und machte seiner Kim (33) einen zauberhaften Heiratsantrag!

Jetzt postete die 33-Jährige die ersten Bilder dieser einmaligen Verlobung. Inmitten des großen riesigen Baseball-Stadions in San Francisco bat Kanye Kim auf den Ascheplatz. Die lang ersehnte Frage wurde aber nicht nur von Kim verfolgt, sondern auch von Familie und Freunden, die vorher in den Plan eingeweiht wurden. "#FlashBackFriday#Engagement#PleeeeaseMarryMeeeee!!!!", schrieb Kim unter das süße Foto. In einem cremefarbenen hautengen Kleid schmiegt sie sich darauf an Kanye und küsst ihn leidenschaftlich. Kanye trägt ganz elegant und klassisch einen dunklen Anzug und zieht seine zukünftige Ehefrau an sich.

Auch wenn Kim und die Fans lange warten mussten. Das ist definitiv ein vorläufiges Happy End, bei dem sich die Warterei gelohnt hat!

Ihr seid Kim-Experten? Dann testet euer Wissen!

Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de