Promiflash Logo
Christina Stürmer: Skandal-Nudel? Nein, danke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Stürmer: Skandal-Nudel? Nein, danke!

9. Dez. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Seit einem Jahrzehnt ist Christina Stürmer (31) schon erfolgreich in den Charts unterwegs. Zunächst war die Linzerin nur in Österreich bekannt, doch 2005 schaffte sie dann den Sprung in internationale Gefilde. Von Anfang an schaffte sie es, sich auch ohne Skandale im Musik-Geschäft zu behaupten.

Während viele Damen in dem Business die Hüllen fallen lassen oder anderweitig für Skandale sorgen, um ihre Karrieren zu pushen, blieb die 31-Jährige immer angezogen und ließ Eskapaden aus. Dem österreichischen Portal Format erzählte sie: "Skandale sind heutzutage nicht der ausschließliche Weg ins Musikbusiness. Persönlich glaube ich, dass in erster Linie die Musik zählt. Diesen Weg gehe ich bereits seit zehn Jahren und bisher hat es ohne Drogenaffäre und Gefängnis ganz ordentlich funktioniert. So soll es bleiben." Dennoch weiß Christina, dass die Art der Aufmerksamkeit, die Miley Cyrus (21) derzeit auf sich zieht, für eine Menge Publicity sorgt. Doch sie nennt auch gegenteilige Beispiele wie Passenger oder Ed Sheeran (22), bei denen es auch ohne Nacktheit und Kiffen klappt. Zu diesen Beispielen lässt sich die Sängerin definitiv ebenso dazuzählen!

Christina Stürmer mit ihrer Band
Getty Images
Christina Stürmer mit ihrer Band


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de