Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Am "Shades of Grey"-Set wird geknutschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Am "Shades of Grey"-Set wird geknutscht

9. Dez. 2013, 13:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem monatelang immerwährend neue Schlagzeilen über die Besetzung der Shades of Grey-Verfilmung auftauchten, ist nun endlich die erste Klappe am Set gefallen. Wie zuletzt bekannt wurde, wird es auch eine FSK 18-Version der Bestseller-Kinoadaption geben. Doch noch geht es am Set ganz züchtig zu: Nun tauchten Bilder des ersten Kusses zwischen Jamie Dornan (31) und Dakota Johnson (24) auf.

Die beiden Darsteller, die sich nach langem Hin und Her die Rollen des kontrollsüchtigen Millionärs Christian Grey und der unsicheren Studentin Anastasia Steele gesichert haben, filmten offenbar die erste Intimität des ungleichen Paares: Ganz zart haucht Dakota Jamie einen Kuss auf die Wange, während der grimmig an ihrem zu ihm aufgereckten Kopf vorbeischaut. Auf den ersten Blick scheinen die beiden ihren Parts voll und ganz gerecht zu werden.

Fans des Buches dürfen sich jedoch auch auf weniger zurückhaltende Szenen freuen: Wie schon im Buch soll es auch im Film ordentlich zur Sache gehen - darauf freut sich nicht nur Dakota selbst schon sehr. Der Filmstart ist für 2015 geplant.

Was wisst ihr über "Shades of Grey"? Testet euch im Quiz!

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de