Promiflash Logo
Im neuen Video: Rebecca Black veräppelt MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Im neuen Video: Rebecca Black veräppelt Miley

9. Dez. 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2011 schaffte es Rebecca Black (16), zu ihrer Single "Friday" das schlechteste Musikvideo aller Zeiten zu produzieren. Seitdem sind etwa zwei Jahre vergangen. Doch für die Sängerin scheint gerade mal ein Tag vergangen zu sein, denn ihre neue Single heißt schlicht "Saturday", auch dazu gibt es natürlich ein neues Video und dort legt sie sich mit einem echten Superstar an.

Im wochenendlichen Musikclip wird gefeiert, mitten unter der Party-Meute eine kurzhaarige Blondine mit einem sehr knappen, weißem Outfit, die sich mit ihrer Zunge lasziv durchs Gesicht fährt und den Hintern zum Wackeln rausstreckt. Irgendwie kommt einem dieses Szenario bekannt vor! Ganz recht, die 16-Jährige scheint hier ganz offensichtlich keine Geringere als Miley Cyrus (21), in ihrer fast schon zum Markenzeichen gewordenen Twerk-Pose, zu veräppeln.

Ob das neue Video dadurch besser wird als sein Vorgänger, müssen nun die Fans entscheiden. Gespannt sein kann man auch, ob Rebecca Blacks nächste Single dann "Sunday" heißen wird. Wie die Miley-Parodie in "Saturday" aber geworden ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de