Promiflash Logo
Kim Gloss schenkt (be-)sinnliches Video zum FestActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kim Gloss schenkt (be-)sinnliches Video zum Fest

9. Dez. 2013, 18:01 - Promiflash Redaktion

Weihnachten rückt immer näher! Im Fernsehen kann man schon die ersten Weihnachtsfilme schauen und im Radio laufen die altbekannten Weihnachtssongs schon wieder rauf und runter. Zeit also, dass mal neue Lieder die Musikwelt erobern!

Kim Debkowski (21) dachte sich das wohl auch, denn nachdem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass sie nach langer Zeit mal wieder ein Lied veröffentlicht, präsentierte sie nun auch ihr dazugehöriges Video bei Youtube. In ihrer Single "Holy Night" sitzt sie einsam unterm Weihnachtsbaum und singt von einer verflossenen Liebe. "An diesen kalten Tagen will ich nicht alleine sein", trällert sie. Spricht sie dabei etwa von Exfreund Rocco Stark (27)? Immerhin verbrachten die beiden im letzten Jahr ganz romantisch die Feiertage. Doch das ist wohl eher unwahrscheinlich, da Rocco erst kürzlich im Promiflash-Interview verriet, dass er frisch verliebt sei. Und Kim wird wohl auch nicht alleine unter ihrem Weihnachtsbaum sitzen, denn immerhin genießt sie zum ersten Mal die Feiertage mit ihrem Töchterchen Amelia.

Ob Kims neue Single zum absoluten Weihnachtskracher wird? Hört doch gleich selbst einmal rein und schaut euch das Video an!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de