Promiflash Logo
Kim Debkowski: Ihr erstes Weihnachten mit AmeliaActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Kim Debkowski: Ihr erstes Weihnachten mit Amelia

1. Dez. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Horror-Unfall, Trennung, Beziehungs-Gerüchte: 2013 war für Kim Debkowski (21) nicht unbedingt das beste Jahr. Umso mehr freut sich die Sängerin auf die besinnliche Weihnachtszeit und die damit verbundene Ruhe. Und vor allem darauf, das erste Mal mit ihrer Tochter Amelia das Fest der Liebe zu feiern!

Die ganze Familie kommt zusammen, es gibt ein großes Festmahl, es wird gemeinsam gelacht, gegessen und gefeiert - so stellen sich viele ihr perfektes Weihnachtsfest vor. Bei Kim Debkowski sehen die Feiertage genau so aus. "Bei uns feiert man Weihnachten sehr groß. Wir sind ja katholisch und eine polnische Familie, da gibt es immer 12 Gerichte auf dem Tisch", plaudert die Sängerin im Interview mit RTL. "Man feiert wirklich die ganzen drei Tage und geht in die Kirche. Ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind auf Weihnachten." Dieses Jahr ist die Vorfreude bei Kim aber noch viel größer: "Es wird Amelias erstes Weihnachtsfest und da freu ich mich tierisch drauf!" Allerdings bringen die Feiertage mit Kind auch so manche Herausforderung mit sich: "Wenn man ein Kind hat, muss man sich schon alles genau überlegen", gesteht Kim. "Ich schmücke die Wohnung und den Tannenbaum auch schon einen Monat vorher."

Mit solch einer strukturierten Vorbereitung, kann den besinnlichen Feiertagen im Hause Debkowski wohl nichts mehr im Wege stehen. Ob Kim und ihr Ex Rocco Stark (27) sich zu Gunsten ihrer Tochter auch gemeinsam unter den Weihnachtsbaum setzen? Dazu wollte sich Kim zunächst nicht äußern.

Gemeinsam mit Kim Weihnachten feiern könnt ihr leider nicht, aber in unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Sängerin testen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de