Promiflash Logo
Schwangere Kristin Cavallari kämpft mit GelüstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kristin Cavallari kämpft mit Gelüsten

9. Dez. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Stars verblüffen uns ja immer wieder mit ihren After-Baby-Bodies. Oft ist schon wenige Monate nach der Entbindung nichts mehr von der Babykugel zu sehen. Dass dies allerdings mit eiserner Disziplin verbunden ist, weiß auch Kristin Cavallari (26), denn genau diese fehlt ihr zurzeit.

"Ich war in letzter Zeit ein wenig faul, habe viel mehr Süßes gegessen, als ich es sonst tue", erzählte die 26-Jährige, die aktuell mit ihrem zweiten Baby schwanger ist, Us Weekly. Nach der Geburt ihres Sohnes Camden war der Reality-Star recht schnell wieder in Topform. Ob sie das diesmal auch wieder schaffen wird, scheint fraglich, immerhin gibt es nun eine entscheidende Verpflichtung mehr: Ihren Sohn. "In den ersten drei Monaten war ich einfach nur sehr müde wegen Camden und der Schwangerschaft. Ich werde es nicht vor dem zweiten Schwangerschafts-Trimester schaffen, wieder gesund zu essen und mit meinem Workout anzufangen." Doch die Folgen dieser Verzögerung machen sich schon jetzt bemerkbar: "Meine Haut wurde wirklich schlecht, also musste ich mich etwas zusammenreißen."

Eine Schwangerschaft ist eben doch kein Freibrief für ungezähmtes Schlemmen, besonders nicht, wenn man hinterher die Pfunde wieder schnell loswerden möchte. Trotzdem ist Kristins Wohlbefinden, sowie das ihres Sohnes natürlich wichtiger, als jedes Sport-Programm. Und wenn das bedeutet, dass es einen Monat länger bis zum perfekten After-Baby-Body dauert, ist das doch schließlich auch nicht so wild, oder?

Wie gut kennt ihr den einstigen Reality-Star? Beweist euch als Kristin-Kenner in unserem Quiz:

Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de