Da kann es jemandem aber gar nicht schnell genug gehen. Gerade erst wurde ihr erster Sohn ein Jahr alt und schon verkündet Kristin Cavallari (26), dass sie schon wieder ein Baby erwartet!

Es klingt fast wie die perfekte Familienplanung. Zwar kam Söhnlein Camden (1) bereits vor der Traumhochzeit zur Welt, doch die folgte dann in kurzer Zeit. Strahlend glücklich verkündigte die ehemalige The Hills-Darstellerin Kristin Cavallari Anfang August, dass sie und ihr Liebster Jay Cutler (30) die Baby-Planung vorerst allerdings nicht abgeschlossen hätten. Sobald wie möglich sollte ihr einjähriger Sohn ein Geschwisterchen bekommen. Scheint so, als wären ihre Wünsche erhört worden, denn wie E! News berichtet, ist die hübsche Blondine bereits wieder schwanger!

Wann genau der zweite Nachwuchs auf die Welt kommt, ist aber noch nicht bekannt. Vermutlich dürfte es aber noch einige Monate dauern, immerhin äußerte Kristin ja vor wenigen Wochen erst den Wunsch einer weiteren Schwangerschaft! Wir freuen uns für das junge Familienglück und sind gespannt auf den Zuwachs!

Kristin CavallariWENN
Kristin Cavallari
Instagram/ Kristin Cavallari
Kristin CavallariRyan/WENN.com
Kristin Cavallari


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de