Promiflash Logo
Familie Ulmen-Fernandes: Karriere-Aus fürs Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Familie Ulmen-Fernandes: Karriere-Aus fürs Kind?

10. Dez. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Tochter ist anderthalb Jahre alt. In diesem Alter braucht ein Kind eine Menge Zuwendung und fordert viel Aufmerksamkeit, wie Christian Ulmen (38) und Collien Ulmen-Fernandes (32) wissen. Doch den Job will das Paar behalten.

"Wir wollen beide arbeiten. Kreative Berufe wie unsere macht man ja nicht nur fürs Geld, sondern aus Leidenschaft. Ich wer­de unruhig, wenn ich zu lange zu Hause bin. Ich möchte dann gerne wieder raus und dre­hen gehen", sagt die junge Mutter gegenüber Nido. Doch die schöne Moderatorin will die Balance halten: "Andererseits will ich auch nicht, dass mein Kind sich nach langen Dreharbei­ten fragt: 'Wer war die noch mal?'", erklärt sie. Christian hatte vor, ein Vaterjahr zu nehmen und Filmprojekte abgesagt. "Aber ich habe ja auch eine Produktionsfirma und hervorragende Mitar­beiter, die so viele Aufträge an Land gezogen haben, dass ich zumindest öfter ins Büro muss als geplant", gibt er zu.

Ob ihr wahre Insider des 38-Jährigen seid, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de