Promiflash Logo
Für Rocco? Kims Video erinnert an schöne ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Rocco? Kims Video erinnert an schöne Zeiten

10. Dez. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Mit vielen Hochs und Tiefs endet nun auch für Kim Debkowski (21) bald das Jahr: Sie bekam Töchterchen Amelia, trennte sich von Papa Rocco (27) und machte mit ihrem Autounfall Schlagzeilen. Doch nun soll sich wieder auf die Kunst konzentriert werden, denn Kim hat einen neuen Song und präsentierte auch schon auf Youtube das Video zur Single "Holy Night".

In ihrem neuen Clip sitzt Kim alleine unter einem prachtvoll geschmückten Weihnachtsbaum und singt von Trennungsschmerz. "Ich kann dich nicht vergessen. Ich kann uns nicht vergessen und was wir alles durchgemacht haben", singt sie in Gedanken an eine frühere Zeit. Während Kim auch noch durch den Schnee tollt, hat sie jedoch einen schönen Mann an ihrer Seite. Doch Moment mal: Das Model erinnert ganz schön an Rocco. Und auch die Kulisse lässt an ihr gemeinsames Liebesvideo zu "Is it Love" denken, das kurz nach ihrem Dschungelabenteuer erschien. Ist Kims Weihnachtssong womöglich ein Appell an den Vater ihrer Tochter? Will sie ihn wieder zurück haben und als Familie das Weihnachtsfest feiern?

Schaut euch doch gleich selbst einmal die beiden Videoclips an.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de