Promiflash Logo
Jürgen Drews: "Ich wollte nie ins Dschungelcamp"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Drews: "Ich wollte nie ins Dschungelcamp"

10. Dez. 2013, 15:14 - Promiflash Redaktion

Er sei schockiert, schäme sich, finde die Idee unterirdisch und mache sich Sorgen darum, was der gemeinsame Sohn jetzt denke - so zitierte die Presse Schlager-Star Jürgen Drews (68) am vergangenen Freitag. Thema war die Teilnahme von Jürgens Ex-Frau Corinna (51) beim RTL-Dschungelcamp kommendes Jahr. Doch nun rudert der Sänger gegenüber Promiflash zurück.

"Ich habe nie einen Ton wegen meines Sohnes gesagt. Ja, ich wundere mich schon ein bisschen, dass eine Frau wie sie, die in der Gesellschaft steht, da mitmacht. Aber dass da ein Sohn jetzt mit reingezogen wird, finde ich nicht gut." So oder so, Jürgen scheint nicht begeistert davon zu sein, dass seine Ex in den Dschungel zieht.

Und was sagt der König von Mallorca zum Thema, er wollte vor einigen Jahren selbst noch in den australischen Busch: "Ich wollte nie ins Dschungelcamp. Damals im Jahr 2008 habe ich vielleicht mal in Unkenntnis der Show gesagt, ich würde da eventuell für eine Million Euro mitmachen, aber nur mit Ramona (40) zusammen. Aber eine Million zahlt RTL ja nicht dafür." Ähm ja, dieses Statement dürfte in etwa dem entsprechen, was schon vorher klar war: Dass Jürgen Drews sehr wohl ins Dschungelcamp gegangen wäre,... eben nur für eine Million Euro.

Noch Lust auf ein Jürgen Drews-Quiz?

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de