Promiflash Logo
Wallemähne! Daniel Radcliffe trägt nun ExtensionsJason LaVeris/GettyZur Bildergalerie

Wallemähne! Daniel Radcliffe trägt nun Extensions

10. Dez. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Nanu! Was ist denn da auf dem Kopf von Daniel Radcliffe (24) passiert? Hat er sich etwa an Miley Cyrus (21) orientiert und sich wegen der Sängerin einen stylischen Bob zugelegt? Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man den aktuellen Look des Schauspielers betrachtet. Statt eines klassischen Kurzhaarschnitts oder elegant nach hinten gegelten Haaren trägt Daniel nämlich neuerdings eine volle Haarpracht, die auf den ersten Blick stark an das Aussehen von Prinz Eisenherz erinnert.

Für den Briten war diese Wandlung allerdings nicht fällig, weil er sich modischen Trends anpassen wollte - wie so oft in seinem Leben ging es dabei um seine Arbeit. In seinem aktuellen Projekt "Frankenstein" steht der Schauspieler als Igor vor der Kamera. Und dabei konnten seine Fans ihn bei der letzten Filmpremiere noch im gewohnten Look auf dem roten Teppich bewundern. Weil auch bei Superstars die Mähne nicht über Nacht 30 Zentimeter länger wird, gab Daniel in der Graham Norton Show zu, dass er seinem Schopf ein wenig auf die Sprünge helfen musste: "Es ist echtes Haar von toten Menschen." Zum Glück war das nur ein Scherz, denn die Extensions stammen nicht von Verstorbenen oder wurden - wie vom Moderator vermutet - irgendwo auf dem Fußboden gefunden.

Aber wie gefällt euch Daniels neuer Look? Stimmt in unserem Voting ab!

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de