Promiflash Logo
Wow! Star-Auflauf bei "Hobbit"-Premiere in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Star-Auflauf bei "Hobbit"-Premiere in Berlin

10. Dez. 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils, "Eine unerwartete Reise", feierte gestern Abend auch der zweite Teil des Hobbits, "Smaugs Einöde", seine Europa-Premiere. Dabei waren auch zahlreiche Stars vor Ort, die sich das Mega-Event nicht entgehen lassen wollten. Promiflash war für euch in Berlin natürlich auch dabei.

Auf dem roten Teppich im Berliner Sony-Center gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. So kamen für die europäische Erstausstrahlung der Fortsetzung der kleine Hobbit persönlich, nämlich Hauptdarsteller Martin Freeman (42), die Stimme seines Widersachers Smaug, Benedict Cumberbatch (37), oder auch Ed Sheeran (22), der einen Song zum Soundtrack beigesteuert hat. Auch viele Fans waren da, was die Hauptdarsteller hoffen ließ, dass man selbst als kluger Hobbit sexy sein kann, wie Freeman im Interview verriet: "Ich hoffe, smart zu sein, war schon immer sexy!"

Legolas-Darsteller Orlando Bloom (36) war auch dort und ging gemeinsam mit seiner Kollegin Evangeline Lilly (34) über den roten Teppich. Eine solche Nähe zum Superstar hätte sich wohl auch manch einer der anwesenden deutschen Prominenz gewünscht, wie zum Beispiel Ross Antony (39): "Da kann ich nur sagen: Der ist hothothot." Doch ob der Sänger nach der Trennung des Schauspielers von Miranda Kerr (30) jetzt eine Chance hat, kann man nur vermuten.

Wenn ihr noch weitere Bilder von der Premiere sehen und außerdem wissen wollt, was andere Darsteller noch so erzählt haben, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun.

[Video nicht mehr vorhanden]

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Martin Freeman und Amanda Abbington, Schauspieler
Getty Images
Martin Freeman und Amanda Abbington, Schauspieler
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de