Anzeige
Promiflash Logo
Gigantische Villa für Tom Brady & Gisele BündchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gigantische Villa für Tom Brady & Gisele Bündchen

11. Dez. 2013, 22:44 - Promiflash

Die gemeinsamen Kinder von Supermodel Gisele Bündchen (33) und Tom Brady (36), Vivian Lake (1) und Benjamin Brady (4), haben im Abstand von nur wenigen Tagen ihre Geburtstage gefeiert. Allerdings wird es der letzte Geburtstag der beiden in ihren altbekannten Kinderzimmern sein, denn ihre Eltern lassen gerade ein neues Haus für die Familie bauen.

Das simple Wort "Haus" ist hier aber deutlich untertrieben: Gisele und Tom lassen eine gigantische Villa errichten! Wie ein Bekannter gegenüber TMZ berichtet, bauen gerade etwa 100 Arbeiter an dem Anwesen, um es bis Juli fertigzustellen. Ganze fünf Schlaf- und vier Badezimmer soll die Villa enthalten. Doch damit nicht genug: Damit das neue Zuhause der Bradys keine Wünsche offen lässt, braucht es noch einen Wellnessbereich im Keller, einen Pool, eine Bibliothek, einen Weinkeller und ein eigenes Yoga-Studio! Also genug Platz zum Toben für die zwei Kinder und zum Entspannen für die Hausherren.

Testet hier euer Wissen über das Supermodel Gisele Bündchen und macht unser Quiz!

Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de