Es ist eine schlimme Nachricht, die das Team von America's next Topmodel derzeit zu verarbeiten hat: Am Tag vor Thanksgiving wurde der Regisseur des Formats, James Marcus Howe (✝42), in seinem Haus in Los Angeles kaltblütig ermordet! Weil die Polizei noch keine heiße Spur zum Täter hat, bat sie nun die amerikanische Bevölkerung um Hilfe und Hinweise zu der brutalen Tat.

Besonders tragisch: Während des Mordes waren auch Howes Frau und sein kleines Kind zu Hause. Offenbar hatte jemand an die der Tür geklingelt und sich als Vertreter ausgegeben, woraufhin zwei weitere Personen sich Zugang zum Haus verschaffen wollten und dabei ein Kampf ausbrach. Dabei wurde die Ehefrau verwundet, doch für den Regisseur kam jede Hilfe zu spät: Er starb sofort an seinen schweren Schussverletzungen. James Howes 6-jähriger Sohn kam zum Glück körperlich unversehrt davon. Die Ermittlungen der Polizei scheinen zurzeit in einer Sackgasse zu sein, denn ein Motiv hinter dem Mord wurde noch nicht herausgefunden, doch in der Wohngegend des TV-Regisseurs war es in letzter Zeit vermehrt zu Einbrüchen und erhöhter Kriminalität gekommen. Augenzeugen berichten bisher, dass zwei Männer und eine Frau in den Zwanzigern in einem dunklen Ford Mustang geflohen sind.

Das Topmodel-Team äußerte sich gegenüber Fox News zu dem dramatischen Mord: "Es ist sehr traurig. Alle sind sehr niedergeschlagen, besonders weil es so willkürlich erscheint, weil überhaupt keine Verbindung zu den Angreifern besteht."

Tyra BanksVIVA
Tyra Banks
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de