Promiflash Logo
"Unter uns"-Jubiläum: Patrick Müller 7 Jahre dabeiZur Bildergalerie

"Unter uns"-Jubiläum: Patrick Müller 7 Jahre dabei

12. Dez. 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Momentan ist ganz schön viel los bei Unter uns. Erst kürzlich wurde bekannt, dass fünf beliebte Charaktere um ihr Leben kämpfen müssen. Sterben sie den Serientod, verlassen die Schauspieler die Sendung. Dieses Schicksal ereilt nun Marylu Poolman (28) alias Anna Weigel, doch einer, der von dem ganzen Trubel verschont bleibt, ist Patrick Müller (25). Er feiert nun sogar sein Serien-Jubiläum!

Am Freitag ist Patrick als Tobias Lassner schon sieben Jahre bei "Unter uns" zu sehen. Mit 18 Jahren startete er als Jungschauspieler durch und brach hierfür sogar die Schule ab. "Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht", resümierte er nun im RTL-Interview. Doch an sein neues Leben als Schauspieler musste er sich erst einmal gewöhnen. "Plötzlich ging ich nicht mehr zur Schule, sondern zum Dreh. Das habe ich allerdings bisher nicht einmal bereut", verriet der Schauspieler.

Auch privat brachte ihm sein Job bei "Unter uns" Glück. Schließlich hat er hier seine Joy (22) kennengelernt, mit der er nun sogar schon zwei Jahre verheiratet ist.

Seid ihr Fans der Serie? Dann testet euer "Unter uns"-Wissen gleich hier!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de