Promiflash Logo
Die Wollnys: Heiratet Sarafina etwa wie Lady Di?Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Die Wollnys: Heiratet Sarafina etwa wie Lady Di?

13. Dez. 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Bei der beliebten Großfamilie Wollny ist einfach immer was los! Zuletzt sorgte Sarafina (18) mit einem geheimnisvolle Ring-Foto mächtig für Schlagzeilen, doch ihre Mama Silvia (48) gab schnell Entwarnung: Sarafina hat nicht heimlich geheiratet. Das hatten viele Fans der 18-Jährigen angesichts des schicken Klunkers an ihrem Finger nämlich vermutet.

Doch allzu lange warten wollen Sarafina und ihr Liebster Peter mit dem Gang vor den Altar sicherlich nicht mehr und Familienoberhaupt Silvia weiß schon jetzt genau, wie die Hochzeit dann aussehen soll: Royal! "Wenn eins meiner Mädels heiraten tut - das ist wie Prinzessin Diana." Ahja. Na, da sind wir aber schon mal gespannt! Eine heimliche Hochzeit wird es dann höchstwahrscheinlich auch eher nicht werden, schließlich liebt die Großfamilie die Öffentlichkeit und teilt ihr Glück nur allzu gerne mit ihren Fans, wie Silvia gegenüber Promiflash verrät. "Ich glaube schon, dass die Öffentlichkeit daran teilnehmen würde, weil die ganzen Facebook-Freunde - die sollten an dem schönen Ereignis auch dran teilnehmen." Na, das kann ja was werden...

Was Silvia Wollny uns noch verraten hat, seht ihr hier in der "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de