Fast genau zwei Wochen nach seinem tödlichen Unfall und seither bereits veranstalteten Trauer- und Gedenkfeiern von Kollegen, Freunden und Fans wird Paul Walker (✝40) nun bald wirklich seine wohlverdiente letzte Ruhe finden. Bisher war bekannt, dass der Verstorbene eingeäschert und im kleinen Kreis zu Grabe getragen werden sollte. Nachdem die Einäscherung nun gestern stattfand, steht jetzt auch fest, wann Paul bestattet wird - und zwar morgen, am Samstag, dem 14. Dezember 2013.

Damit lagen die in den Medien laut gewordenen Vermutungen, die schon vor einiger Zeit davon ausgingen, dass die Beerdigung an diesem Wochenende erfolgen würde, richtig. RadarOnline.com berichtet neben dem Beisetzungstermin zudem noch von den Plänen der Familie, Paul Walkers Asche aufzuteilen. Eine Quelle verriet, dass ein Teil der Asche in einer Urne auf dem dafür ausgesuchten Friedhof beerdigt werde, während ein anderer Teil in Erinnerungsstücken aufbewahrt werden solle. Auf diese Weise haben die trauernden Hinterbliebenen Paul Walker immer bei sich und können sich hoffentlich bald wieder an den schönen Erinnerungen, die sie von ihm haben, erfreuen.

Von der großen Trauer der Walker-Familie könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ein Bild machen:

[Folge nicht gefunden]
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de