Promiflash Logo
Eingeäschert: So wird Paul Walker (✝40) beerdigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Eingeäschert: So wird Paul Walker (✝40) beerdigt

11. Dez. 2013, 20:44 - Promiflash Redaktion

Der schreckliche Unfalltod Paul Walkers (✝40) ist noch gar nicht so lange her, doch viel ist seitdem passiert. Die Stars trauerten um den Fast & Furious-Star, der gemeinsam mit seinem Freund Roger Rodas bei einer Spritztour ums Leben kam. Verrückte Fans boten sogar Unfall-Requisiten zum Kauf an. Doch bald soll endlich Ruhe im Fall einkehren, denn der Schauspieler soll demnächst in kleinem Kreise beerdigt werden.

Erst wenige Tage ist es her, dass Paul Walkers Leiche untersucht und freigegeben wurde. Jetzt wurde auch bekannt, wo und wie der Schauspieler seine letzte Ruhe finden soll, wie Radar Online berichtet. Demnach soll Paul eingeäschert und auf dem Waldfriedhof von Los Angeles beerdigt werden. Ein Informant soll erzählt haben, dass sich die Familie eine kleine Beisetzung im Kreise der Angehörigen wünsche und auch nicht die unzähligen Medien, die in den vergangenen Tagen in den USA über die Tragödie berichteten, dabei haben wollen.

Unklar ist jedoch bislang, wann die Beisetzung stattfinden soll.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de