Der Taifun Haiyan hinterließ in großen Teilen der Philippinen schlimme Verwüstungen und raubte unzähligen Menschen ihr Zuhause. Viele Stars haben bereits ihren öffentlichen Einfluss genutzt, um den Opfern der Naturkatastrophe zu helfen - so auch Justin Bieber (19). Nun hat der Sänger auf Instagram ein paar Videos seines Auftritts in Tacloban veröffentlicht, die ihn bei seinem Konzert für die Betroffenen zeigen.

Vor zahlreichen Kindern und einigen Erwachsenen hatte der Sänger einige seiner Hits gespielt, mit denen er den vom Schicksal schwer gebeutelten Bewohnern der Stadt Tacloban neue Hoffnung geben wollte. Ungewohnt ruhig und mitfühlend gab Justin den Anwohnern mit auf den Weg: "Liebt eure Familie, das ist alles, was zählt!"

Mit diesem Auftritt zeigte der Sänger seine sensible Seite: Nachdem er zuletzt mal wieder mit unschönen Pöbeleien Schlagzeilen gemacht hatte, demonstrierte er nun, dass er auch ganz anders kann. Er kommentierte seine Videos vom Charity-Gig mit folgenden Worten: "Ich bin in die betroffenen Städte auf den Philippinen geflogen. Bitte tut alles, was ihr könnt, um zu helfen! Wir haben schon über drei Millionen Euro gesammelt!" So rief er seine Fans dazu auf, ebenfalls ihren Teil zum Wiederaufbau der geschädigten Regionen beizutragen.

Hier könnt ihr euch die Videos von Justins Auftritt vor den Leidtragenden des Taifuns selbst anschauen.

Ihr seid echte Belieber? Dann beweist euer Fan-Wissen im Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de