Promiflash Logo
Großzügige Spende! Rihanna hilft den Taifun-OpfernGetty ImagesZur Bildergalerie

Großzügige Spende! Rihanna hilft den Taifun-Opfern

27. Nov. 2013, 22:30 - Promiflash Redaktion

Ob Victoria Beckham (39) und ihre Kleider-Spende oder Justin Bieber (19) und sein Graffiti-Kunstwerk: Unter den zahlreichen Spenden für die Taifun-Opfer auf den Philippinen sind auch zahlreiche prominente Zuwendungen vertreten. Auch das vermeintliche "Good Girl Gone Bad" Rihanna (25) zeigte sich nun von ihrer herzlichen Seite und spendete umgerechnet rund 74.000 Euro an "UNICEF".

"Katastrophen machen Schlagzeilen, aber der Wiederaufbau hält an, auch wenn die Kameras weg sind", erinnerte die Sängerin ihre Fans in einem Statement auf ihrer Website www.rihannanow.com. RiRi sei eine große Bewunderin des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen und wollte mit ihrer Spende einen kleinen Teil zu dessen Arbeit beitragen. Ungewohnt ernst lässt Rihanna verkünden: "Mehr als fünf Millionen Menschen auf den Philippinen brauchen unsere Hilfe."

Dass die Opfer des Taifuns sich der Hilfe von RiRi sicher sein können, zeigt nicht nur ihre spendable Förderung: "'UNICEF' ist für sie heute da und auf dem langen Weg, der vor uns liegt, werde ich es auch sein."

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de