Anzeige
Promiflash Logo
UU-Patrick Müller lüftet gut gehütetes GeheimnisInstagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

UU-Patrick Müller lüftet gut gehütetes Geheimnis

13. Dez. 2013, 16:58 - Promiflash Redaktion

Patrick Müller (25) lernte bei den Dreharbeiten zu Unter uns seine Frau Joy Lee Juana Abiola-Müller (22) kennen, die er auch vor zwei Jahren ehelichte. Man kann also sagen, dass ihm die Rolle des Tobias Lassner nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch das private Glück brachte. Denn auch in der Serie mimen Patrick und Joy ein Paar, weshalb sie gerne mal Insider-Scherze in die Serie einbauen.

Noch bevor Tobias ins Koma fiel, veranlasste er, dass Micki weiterhin Nachrichten von ihm bekommen sollte, was an den Film "Ghost-Nachricht von Sam" erinnerte. Als Tobias dann aus dem Schlaf erwachte, sagte er zu seiner Freundin: "Du kannst mich ab sofort Patrick nennen" und spielte damit auf den Schauspieler Patrick Swayze (✝57) an. Nach ihm würde Patrick Müller nämlich auch benannt! "Das hatte ich einmal der Produktion erzählt und prompt wurde es in die Serie eingebaut", verriet er im RTL-Interview.

Da waren Patricks Eltern wohl große Fans des Dirty Dancing Johnny-Darstellers. Kennt ihr euch eigentlich mit dem berühmten Tanzfilm aus? Findet es schnell in unserem Quiz raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de