Promiflash Logo
Machtwort! R. Kelly zahlte doch Unterhalt für KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Machtwort! R. Kelly zahlte doch Unterhalt für Kids

14. Dez. 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass R. Kelly (46) von sich hören ließ. Schon lange fiel er nicht mehr mit seiner Stimme und seiner Musik auf. Er schien sich aus dem Business zurückgezogen zu haben, denn was man von ihm hörte, hatte nur selten etwas mit Musik zu tun. Dafür gab es bislang immer wieder Negativ-Schlagzeilen. Doch nun scheint er sein Image mal wieder ändern zu wollen, denn mit seinem Mitwirken an Lady GaGas (27) neuem "Artpop"-Album startet der Musiker einen Comeback-Versuch.

Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat soll es bei R. Kelly wieder bergauf gehen. Wie TMZ nun berichtete, soll eine Behauptung, die ihn negativ dastehen ließ, komplett erfunden sein. Denn der Musiker soll seiner Exfrau Andrea immer Unterhalt für die gemeinsamen Kinder gezahlt haben. Dies bestätigten sowohl er als auch die Mutter seiner Kinder selbst.

Diese Richtigstellung lässt Kelly nun in einem anderen Licht erscheinen. Wenn ihn sogar seine Ex bestätigt, kann es bei ihnen privat ja gar nicht so schlecht laufen.

Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
Getty Images
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Getty Images
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de