Promiflash Logo
R. Kelly: Musik-Comeback durch Lady GaGas Artpop!Getty ImagesZur Bildergalerie

R. Kelly: Musik-Comeback durch Lady GaGas Artpop!

10. Okt. 2013, 23:17 - Promiflash Redaktion

Meistens ist sie solo unterwegs. Kein Wunder, denn die Exzentrikerin braucht Bühne und Songs für sich alleine, um andere nicht neben sich erblassen zu lassen. Doch wenn Lady GaGa (27) doch einmal mit anderen Künstlern zusammenarbeitet, dann eigentlich nur mit aktuellen Überfliegern wie Beyoncé (32), Flo Rida (34) oder T.I. (33).

Doch auf dem brandneuen und lang ersehnten Album "Artpop", das in Kürze erscheinen wird, featured sie einen Sänger, der musikalisch - zumindest in Europa - lange in der Versenkung verschwunden ist und in den letzten Jahren vor allem mit negativen Schlagzeilen auffiel. Es handelt sich um niemand Geringeren als R. Kelly (46), der seinen Karriere-Höhepunkt Ende der 90er bis Anfang des letzten Jahrzehnts hatte.

In seinem Heimatland, den USA, schlugen zwar auch die letzten paar Alben ein, aber der Rest des Globus hörte lange nichts von dem R&B-Star. Sorgt Lady GaGa für das weltweite Comeback des R. Kelly? Für den Song "Do What U Want" standen sie gemeinsam im Tonstudio, wie huffingtonpost.com berichtet. Wir sind gespannt auf die Kombo und freuen uns auf das Erscheinen von "Artpop".

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Getty Images
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de