Sie ist so glücklich und strahlt bis über beide Backen: Cameron Diaz (41) hält endlich ihr Buch in den Händen und konnte es gar nicht abwarten, dieses Ereignis auch gleich mit ihren Fans zu teilen. Bei dem Schnappschuss, den sie dafür auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, rückt ihr neues Werk allerdings fast in den Hintergrund, denn die Schauspielerin zeigt sich auf dem Bild komplett ungeschminkt - und kann sich wirklich sehen lassen!

"Das ist einer der Momente, der mich richtig stolz macht! Hier die erste gebundene Ausgabe von The Body Book!! LADYS!! Ich habe das Buch nur für euch und euren Körper geschrieben. Ich bin so aufgeregt, dies mit euch zu teilen!! Ihr könnt es nun sogar vorbestellen", schrieb Cameron fröhlich zu dem Bild und macht mit diesem mutigen Foto wohl selbst die beste Werbung für ihr literarisches Werk, schließlich handelt dieses von Fitness und Ernährung. Bei ihr selbst haben die Tipps offensichtlich gefruchtet!

Wie gut wisst ihr über Cameron Bescheid? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz in der "Tonight Show"
Theo Wargo / Getty
Cameron Diaz in der "Tonight Show"
Cameron Diaz bei Jimmy Fallon
Theo Wargo/Getty Images for NBC
Cameron Diaz bei Jimmy Fallon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de