Promiflash Logo
Hot! Bachelor-Alissa zieht sich für Sara Nuru ausBINDL,DOMINIK/ ActionPressZur Bildergalerie

Hot! Bachelor-Alissa zieht sich für Sara Nuru aus

15. Dez. 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Sara Nuru (24) ist fest im Modebusiness angekommen. Musste sie früher noch jedem Job hinterherjagen, hat sie sich inzwischen ein bestimmtes Branchen-Image geschaffen und kann sich ihre Kooperationen selbst aussuchen. Nun hat die GNTM-Gewinnerin ihr Gesicht einem Projekt geliehen, das ihr besonders am Herzen liegt: Für den Dessous-Hersteller LASCANA hat sie Schönheiten aus aller Welt versammelt, die für ein besonders ansehnliches 2014 sorgen sollen - und dabei auch das eine oder andere bekannte Gesicht für die Kampagne gewonnen.

Unter dem Motto "Schönheit der Vielfalt" castete Sara Models aus 12 verschiedenen Ländern, unter anderem aus Ungarn, der Ukraine, Österreich, Kenia und Brasilien. Die 24-Jährige, die selbst äthiopische Wurzeln hat, eignete sich begreiflicherweise bestens, um als Schirmherrin für die Kampagne "LASCANA zeigt Flagge" zu fungieren. Und bei der genauen Durchsicht der Bilder trifft man auf alte Bekannte: Alissa Harouat (26) aus der diesjährigen Bachelor-Staffel hat es unter die 12 Schönheiten aus aller Welt geschafft. Im verführerischen roten Unterwäsche-Set posiert das Model mit französischen und algerischen Wurzeln ganz romantisch mit einem Schmetterling auf der Hand auf einer Blumenwiese.

Und auch Anastasiya Avilova (25), die durch die Kuppelshow Catch the Millionaire bekannt wurde, ziert eine Seite des Kalenders: Im Monat März spaziert sie in zartrosanen Dessous ebenfalls auf einer Wiese herum. Offenbar bleibt sie ihrem Vorhaben, nun seriöser werden zu wollen, treu und konzentriert sich nun aufs (angezogene) Modeln.

Apropos "Cath the Millionaire" - wie gut kennt ihr euch mit der Show aus?

Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Alissa Harouat
Getty Images
Alissa Harouat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de