Promiflash Logo
Ist Rihannas Ex der Neue von Khloe Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Rihannas Ex der Neue von Khloe Kardashian?

15. Dez. 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Die Tinte auf den Scheidungspapieren von Khloe Kardashian und Lamar Odom (34) ist noch nicht einmal trocken, da soll die Schwester von Kim Kardashian (33) doch schon wieder einen neuen Mann an der Angel haben. Der soll kein Geringerer als der Ex von Superstar Rihanna (25) sein.

In Promikreisen bleibt man nun mal lieber unter sich und da Khloe ohnehin eine Schwäche für gut gebaute Sportler hat, passt ihr neuer Lover perfekt zu ihr. Dass Matt Kemp (29) früher mit Rihanna zusammen war, dürfte ihn für die 29-Jährige sogar vielleicht noch ein bisschen attraktiver machen. Jedenfalls sind die beiden laut amerikanischen Medienberichten schon des Öfteren zusammen gesehen worden sein. Eine Schwalbe macht zwar noch kein Paar aus den beiden, aber ein Foto, das der Baseball-Spieler jetzt höchstpersönlich vom Kardashian-Clan-Weihnachtsbaum via Instagram postete, wirkt da schon fast eindeutig. Dazu schrieb er: "Die beste Zeit im Jahr!" Irgendwie süß, dieses kleine aber feine Outing. Die Follower von Matt finden es auch toll und gratulieren dem anscheinend neuen Paar und wünschen viel Glück.

Ihr hättet den Weihnachtsbaum auch sofort der Kardashian-Familie zuordnen können? Dann beweist weiteres Fan-Wissen in unserem Quiz!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de