Anzeige
Promiflash Logo
Blitz-Scheidung bei Khloe Kardashian & Lamar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitz-Scheidung bei Khloe Kardashian & Lamar?

13. Dez. 2013, 23:30 - Promiflash

Die Ehe von Khloe Kardashian und Lamar Odom (34) ist nun endgültig vorbei. Heute hat die Schwester von Kim Kardashian (33) nämlich tatsächlich die Scheidungspapiere eingereicht und damit die Beziehung zu dem Basketballspieler für gescheitert erklärt, wie TMZ verlauten lässt. Als Scheidungsgrund hat sie dem Onlinedienst zufolge "unüberbrückbare Differenzen" angeben.

Nach Lamars Drogeneskapaden und Seitensprüngen konnten die beiden Partner, die sich 2009 das Ja-Wort gaben, nicht mehr zueinander finden. Die Scheidung wird - trotz wahrscheinlichen Rosenkriegs - aber vermutlich ohne große Verzögerungen vonstatten gehen, da Khloe und Lamar vorher einen wasserdichten Ehevertrag abgeschlossen haben und auch keine Kinder im Spiel sind. Lamar hat als Reaktion auf Khloes Entscheidung übrigens schon bekannt gegeben, dass er die Entziehungskur, die er zur Rettung seiner Ehe geplant hatte, nun nicht antreten wird.

Wie gut kennt ihr euch denn mit Khloe Kardashian und Lamar Odom aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen zu dem Ex-Pärchen testen:

Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom im November 2011
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de