Ist Rihanna (22) wieder solo? Die Sängerin soll sich nun von ihrem Freund, Baseballspieler Matt Kemp (26), (26) getrennt haben. Fast ein Jahr waren Rihanna und Matt ein Paar, nun soll es Matt einfach zu viel geworden sein.

Wie ein Insider dem US-Magazine berichtete, habe er es satt ihr ständig wie ein Hündchen um die ganze Welt hinterher zu reisen. Er sehne sich nach einer etwas normaleren Beziehung. Auch sei es zwischen den beiden nie so ernst gewesen, wie es nach außen hin den Anschein machte.

Die Trennung soll bereits vor ein paar Wochen stattgefunden haben: „Sie haben sich schon vor ein paar Wochen getrennt – eigentlich ist sie schon darüber hinweg.“ Ob Rihanna das wirklich alles so auf die leichte Schulter nimmt?

Erst vor ein paar Wochen sprach sie noch von ihren Plänen irgendwann schwanger zu werden und schloss nicht aus, dass das auch nächstes Jahr schon passieren könne. Auch im Sommer sprach sie noch davon wie glücklich Matt sie mache und dass die Beziehung für sie ihr persönlicher Frieden sei...

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Rihanna bei den Grammys 2018 in New York
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Rihanna bei den Grammys 2018 in New York
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de